Kalendervorlage 2019

Dies ist eine von mir erstellte Kalendervorlage für 2019. Jeden Monat kann ein Bild eingefügt werden. Feiertage sind im Kalender eingetragen. Die einzelnen Kalenderblätter liegen im zip als GIF-Dateien mit hoher Auflösung vor. Um Fotos einzufügen, musst Du im Bildverarbeitungsprogramm das Bild öffnen und in Echtfarben konvertieren (In PS im Menü Bild->Modus->RGB 24 Bit). Dann kannst Du den Kalender auf einem Drucker mit hoher Auflösung selbst Drucken oder auf Fotopapier ausbelichten lassen. Der Kalender ist für Fotos im Format 3:2 optimiert, kann aber selbstverständlich auch beliebig mit anderen Formaten bestückt werden.

Es stehen vier Versionen zur Verfügung:

Vorschau Kalender
Download Fotokalender 2019 QUERFORMAT, carbon
Vorschau Kalender
Download Fotokalender 2019 HOCHFORMAT, carbon
Vorschau Kalender
Download Fotokalender 2019 QUERFORMAT, weiß
Vorschau Kalender
Download Fotokalender 2019 HOCHFORMAT, weiß

Die Dateigröße beläuft sich je auf ca. 800 KB.

Die Kalendervorlagen sind lizenziert unter einer CC BY-NC-SA 4.0 International Lizenz .
(Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen)

Creative Commons Lizenzvertrag

Wenn der Kalender kommerziell verwendet werden soll, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Für Fehler im Kalender übernehme ich keine Haftung, alle Angaben ohne Gewähr!
(Nobody is perfect)

PS: Hat Dir der Kalender gut gefallen oder war er vielleicht sogar eine große Hilfe bezüglich des einen oder anderen Weihnachtsgeschenks? Dann darfst Du mir gerne einen kleinen Wunsch meines Amazon-Wunschzettels erfüllen, ich würde mich sehr darüber freuen.